JMStV: Bloggen immer. Lesen ab 18.

Manchmal… bin ich und mein Blog wohl ab 18. Also erst ab 18 Jahren zu lesen. Tja, fühl mich ja schon ein bisschen wie früher meine Vorbilder aus South Harlem, die Gangster Rapper mit den tollem Sticker auf ihren CD’s.

Die man dann irgendwie noch lieber angehört hat.
So stell ich mir das für meinen Blog dann auch vor. Kommet ihr Kindlein, und seht die verbotenen Früchte😉

Um auch ein bisschen 18er Content zu bieten, hier gleich mal ein Toten Hosen Text:
Rot ist Liebe,
schwarz ist das Loch.
Auch wenn es weh tut,
rein muss er doch.
Ficken, Bumsen, Blasen,
alles auf dem Rasen.
Ficken, Bumsen, Blasen,
auf dem schönen Rasen.
Und ist der Rasen nass,
macht es auch im Stehen Spaß.

Ach das macht Spaß.
Noch ein „ficken bumsen blasen lecken“ von Robert Basic, der auf die Problematik in seinem Update genauer eingeht.
Dann geh ich mal mit einem vornehmen „so eine Scheiße“…

(Aktuelle Schulungen, Infos und Tipps beim www.WebErklaerer.de

Schreibe einen Kommentar

