Und da war er wieder, ein kleiner Kettenbrief, der mir Liebesglück verspricht, wenn…

Man kennt das ja, man sitzt gemütlich in seinem Social Network seiner Wahl und trollt herrum. Da, auf einmal kommt das kleine Benachrichtigungszeichen: Juhu eine Neuigkeit meiner Freunde!
Es ist eine Nachricht. Oh, und noch dazu von einem vergangen Schwarm von mir. Ich glaub mich zu erinnern, die war ganz nice.
Supi, das verspricht interessant zu werden. Schauen wir mal was Sie heute also zu bieten hat:

Du wurdest heute vom Glück geküsst!!!Heute um Mitternacht wird deine wahre Liebe merken, dass sie dich liebt, es wird etwas gutes Morgen zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr passieren, egal wo! Bereite dich auf diesen Schock vor! Wenn du diese kette unterbrichst wirst du 10 Jahre Beziehungsprobleme haben! Schicke diese Kette an 15 Leute in 15 Minuten!!! Die Zeit läuft nachdem du das gelesen hast.PS: Schick sie lieber weiter…. KEIN WITZ .

Aha.
Na toll, die 10 Jahre hatte ich zuletzt schon. Und genau jetzt zickt die Internetverbindung. Kann es also nicht weiter senden. Gilt das als Ausrede? Nicht? Mist.
Und auf ein erhofftes Date mit der Dame der Mail brauch ich wohl nicht hoffen? Kann mich ja gleich mit einem Klick auf ihr Profil auf den aktuellen Stand bringen. Ne, so schön ist die doch nicht.

Muss ich wohl doch selber schaun wo ich bleib… Schöne Freunde hab ich.

P.s: Der Verfasser ist glücklich und schickt Euch keine solchen Mails.

One thought on “Und da war er wieder, ein kleiner Kettenbrief, der mir Liebesglück verspricht, wenn…

Schreibe einen Kommentar

