Ich will die Burton PlaySport von Kodak, ihr auch?

Eine HD Cam, die man immer mitnehmen kann und dabei selbst wenn alles und man selbst ins Wasser fällt noch super Bilder macht, das ist Kodak PlaySport.

Was für eine coole Aktion, so easy so eine coole Cam zu bekommen.
Ich durfte das Original schon testen und bin überzeugt.

Schaut auf http://www.facebook.com/KodakDeutschland was für einen Tweet Ihr senden müsst. An Kodak und euren Blog und mit Hashtags was Ihr toll dran findet. (So ungefähr wie ich: @isartom)

Würd mich freuen, wenn einer meiner Leser das Ding bekommt! (Da weis ich schon mal exklusiv hier auf ein kommendes Projekt von mir hin: Ein Blog und Social Projekt, in dem ich Gadgets testen werde, so stay tuned)

Schreibe einen Kommentar

