Völlig GaGa Fotos zu kaufen

GaGa an.

Auf einem sehr guten Blog einer amerikanischen Design Agentur für Social Media habe ich diese sehr geilen Bilder gesehen. Da ich es mir nicht  nehmen lassen kann, meine Gedanken zu den einzelnen Bildern kund zu tun, here you are!

Diese Bilder werden zum Verkauf angeboten. Nicht von mir, sondern von Bilderdatenbanken für Agenturen usw. Schon harter Scheiss dabei😉

Was wäre wenn Hitler eine Frau gewesen wäre

Manche kommen aus dem Promidinner Modus nicht mehr heraus…

NEO wurde nie von Morpheus abgeholt. Er nahm die blaue Pille. Fette Matrix.

Ich ess Blumen, denn tiere tun mir leid. (Die Ärzte)

Igitt.

Yeah, shoot the bear. Bayern hätte Bruno damals auch nur betäuben können…

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Die Kirche ist am absaufen. Geht beten. Glaubt wieder!

Wir daheim beim backen.

Früher, ich.

Nach den besten Gebrutstagsfeiern, sollte es keine Bilder oder Videos geben…

Quelle jess3

GaGa aus.

(Hinter den Links verstecken sich übrigens tolle YouTube Videos) Toll.

Schreibe einen Kommentar

