Mein Videotagebuch

Liebes iPhone, liebes Tagebuch…
Ich geh mit meinem iPhone überall hin. Dass ihr auch was davon habt, film ich das ganze und stell es in meinem Lifecast auf YouTube online.
20111005-131509.jpg

Hier seht ihr alles von hier aus München, entlang der Isar was ich so Treib aber immer auch wieder meine Erlebnisse aus der ganzen Welt.

Zum Beispiel meine Reihe
Tom tut’s
Action, Sport & Fun mit der richtigen Brise Spass, meinem ganz persönlichem Charme.

20111005-131637.jpg
Schaut selbst rein!
Bis bald Freunde

Euer Tom von der Isar
@isartom

Schreibe einen Kommentar

