Hüttengaudi

Am Wochenende werden meine kleinen Hüttennarren und Närrinnen uns auf ner Hütte verkriechen.
20111108-230055.jpg

Hier das Video zur Einstimmung auf meinen Geburtstag
Für Verschwörungs-Theoretiker bitter: 11.11.11!

Dabei müssen sich meine Gäste ihr Abendessen verdienen.
Ganz im Schullandheimstil werden wir eine kleine Nachtwanderung zur Sonnleitner Hütte machen. Dauer ca. 90min

Auch wenn das Essen und der gewohnte Frohsinns Nektar von mir kommt, tragen das dann alle zusammen in die Selbstversorgerhütte hoch, alles was nicht in meinen Rucksack passt😉

Unsere Ausrüstung:
– Feste Schuhe
– Taschenlampe
– Rucksack
– Hüttenschlafsack (12,80.- beim DAV nur 470g) oder einen normalen
– Hütten(haus)schuhe oder dicke Socken
– Eine Feder und einen Buntstift
Ausser Zahnpasta und Niveacreme war’s das dann.

Geschenke müssen nicht sein!
(Die sollen sich ja mit den riessen Paketen nicht totschleppen, also sollen sie die einfach im Tal lassen😉
((iPhone oder MacBook davon natürlich ausgenommen;))

Freu mich auf den Gaisberg und a mords Gaudi!

Bis bald Freunde

Euer Tom von der Isar @isartom

Schreibe einen Kommentar

