Logo, Logo

Hier mein neues Logo. Brauch ja auch mal eins. Ist erst mal „nur“ ne geile Schrift (Indigo Joker von DaFont.com)

Ideen für ein direktes Logo gern an mich😉 Als Avatar hab ich ja mein Doppelkopf derzeit. Find ich auch gut. 

Wie findet ihr das Logo/die Schrift? Was haltet ihr überhaupt von Logos so gemacht? Ist das überhaupt ein Logo? Fragen über Fragen.

Da ich aber an dieses Internet und Crowdsourcing Ding glaube (also an Euch Freunde), bin ich sicher, dass bald was richtig fettes hier zu sehn ist.

Bis dahin, schön weiter gezockt und immer fleissig meine Schritte im Netz verfolgen.

Bis bald Freunde

Schreibe einen Kommentar

