@MunichLovesU: Welchen Lieblingsplatz hast Du?

Hallo Freunde,

ich hatte die Ehre den München Account auf Twitter zu führen. Ok, ist der Bürger Account. Ok auch nur für eine Woche. Aber immerhin, sag ja, hatte die Ehre.

Ein wirklich tolles Projekt, mehr dazu unter www.munichlovesu.de

 

Da geht es nicht nur um die Lieblingsplätze in München, sondern die Menschen und noch viel mehr.

Kurz vor knapp hatten mir die Jungs und Mädls vom MunichLovesU Team noch die Zugansgdaten und den Fragebogen zugesendet. Ich mag die Arbeitsweise, auch wenn es dann ziemlich chaotisch losging (Bild)

Aber gut, so bin ich ja eh. Passt also zu mir. Der MunichLovesU Artikel über mich

 

Dann habe ich auch gleich gefragt, was denn Eurer Lieblingsplatz in München sei.

Darauf bekam ich auch gleich ne Menge Antworten (replys heisst das auf Twitter)

Sabine Sikorski ‏@siktwin

@MunichLovesU Englischer Garten. #Lieblingsplatz #mucly
kosmolink ‏@kosmolink

@MunichLovesU definitiv #Gärtnerplatz #Isarauen und der #Friedhof(weiß nicht genau, wie der offiziell heißt)

CoM.on ‏@C0Mtweet

@MunichLovesU mein Herz schlägt im München72 Park am höchsten. Charme, Park, Grün, olympisches Flair. Im Sommer ein Traum!

Heimo Tscherne ‏@heimuuh

@MunichLovesU der schönste Platz in München? Platz-der-Freiheit. Kreisverkehr, Boazn & Grün!

Chris ‏@Valandir

@MunichLovesU Königsplatz gestern Abend zu Kalkbrenner #mucly

Nicole ‏@Quiddjes

@MunichLovesU Der Hofgarten!

Sarah Rohrer ‏@SaRoh89

@MunichLovesU Ganz klar Odeonsplatz!

Markus Fehr ‏@MarkusFehr

@MunichLovesU als Thalkirchner natürlich ganz klar der Flaucher#mucly

Elara ‏@_Elara

@MunichLovesU Der Dianatempel. Im Hofgarten. #mucly

Daniel Rehn ‏@danielrehn

@MunichLovesU Gärtnerplatz❤

BunterH& ‏@Andrea_Marleen

@MunichLovesU Botanischer Garten #mucly

Raimund ‏@_raimund

@MunichLovesU Hofgarten. #mucly

asuka higashi ‏@asuka_higashi

@MunichLovesU daheim bei der Gastfamilie in Forstenrieder Allee♡

Kai Fischer ‏@kaifischer

@MunichLovesU Viktualienmarkt.

Ruth Lileg ‏@InnGritttt

@MunichLovesU Mein Lieblingsplatz in München ist der Viktoriaplatz in Schwabing (beim Rolandseck). Bin dort in der Nähe aufgewachsen. #mucly

Stefanie Dehler ‏@StefanieDehler

@MunichLovesU der englische Garten

Der Michel ‏@Zakary__X

@MunichLovesU königsplatz, eindeutig. #Lieblingsplatz

Stephan Sommerland ‏@sommerspiel

@MunichLovesU Der Weißenburgerplatz

Herr Filmriss ‏@Max_Fraenkel

@MunichLovesU Der Europaplatz.

 

Und dann war da auf einmal ein Cello Spieler im Hofgarten. Hach München❤

Mein letztes Bild, ich sag Danke und Servus.

Lest mal rein bei @MunichLovesU

Viel Spass

Bis bald Freunde

Euer Tom von der Isar

One thought on “@MunichLovesU: Welchen Lieblingsplatz hast Du?

  1. Pingback: Hangout live ON AIR zum Thema MunichLovesU | Tom von der Isar

Schreibe einen Kommentar

