Be a action hero (in black) – Der grosse GoPro und ispo Test

Sportlich bin ich. Aber Faul auch.

Screen Shot 2013-02-20 at 05.19.08

Darum hab ich mir dieses Jahr einfach meinen jüngeren Cousin geschnappt und bin mit ihm auf die ispo 2013 in München gefahren.

Was eine GoPro Hero 3 Black Edition so kann, ob sie als Interview Cam was taugt, wie ich mich mit meinen alten Knochen noch anstelle wenn es was auszuprobieren gibt und ob mein Cousin vielleicht sogar der bessere „Tom tut’s“ ist?

Schaut es Euch doch selber an

 

Screen Shot 2013-02-20 at 05.18.28Bei der Aufnahme dieses Videos sind keine

Boards,

Scooter

oder Messehostessen

zu schaden gekommen.

Schreibe einen Kommentar

