Welcher Moment berührt Dich? War es (UN)ABSICHT..?

(UN)ABSICHT – Unser Kurzfilm-Beitrag zum weltweit grössten short film Award 2014
Ein kurzer Moment und eine Geschichte, die einen ein Leben lang begleitet. Das Wunder des Augenblicks, der Musik, der Liebe.

Zum 2. mal jetzt schon mit einer eigenen Geschichte dabei. Der Wettbewerb geht bereits in das 6. Jahr. Vielleicht kennt ihr noch meinen letzten Versuch und diesmal durfte ich selber mitspielen (nett vom Regisseur fand ich;)

DAS THEMA 2014: Die bewegendste Geschichte schreibt das Leben
ALS VORGABEN: Der Kurzfilm darf nicht länger als 99 Sekunden sein / Das Internet muss in dem Kurzfilm vorkommen oder erwähnt werden
Der Film muss innerhalb 99 Stunden fertig sein…

Und jetzt viel Spass mit unserem Film

Danke an alle die dabei waren, ihr seid ein tolles Team!
CREDITS
Der Mann Tom von der Isar
Die Geigerin Dana Reinhardt
Der Freund Karl Stephan Gerster
Regie / Postproduktion Tom von der Isar
Regieassistentin Dana Reinhardt
Kreativer Produzent Adrian Castilla
Idee Marianne Weiland
Kamera FLiszt
Musik Jaddams Le Zicos YEARS
Danke an Erhard und das Taxibüro Sendling, die Liebe & die Musik
Länge: 0,99 Minuten
FSK: Ab 0 Jahren😉

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s