Premieren Tickets und Balkonszenen Teaser 2014

Irgendwie haben Balkone auf mich immer eine besondere Wirkung, Egal ob klein oder gross. Ich will da hoch klettern. Und in der Tat, es wird viel geturnt, an unserem Geländer.

Balkonszenen Teaser 2014 – Gut kauen!

Wie ihr an die Premieren Tickets kommt, steht weiter unten!

Bei Szenen auf einem Balkon, denkt man ja meist sofort an Romeo und Julia. Ob das der Grund für John von Düffel war, sein Stück zu verfassen, weiß ich nicht. Beschreiben tut er es etwa so: Ich bin wer, auch ohne es zu wissen.

In unserer Aufführung von Balkonszenen, sind wir mehr als die 2 vorher genannten Personen aus dem historischen Stück. Zugleich ist uns, wir suchen die Liebe. Ob das heut noch so einfach geht?

Balkonszenen, Miesmuschelschaschlik gut kauen und zu viele Lachshäppchen

BalkonBalkon_instagram

Für unsere Inszenierung, haben wir extra einen großen Balkon gebaut bekommen.

Den braucht es auch. Sollen ja dann auch statt einer Julia, 10 Leute drauf Platz haben. Echt verrücktes Stück.

Ob der Balkon hält, ob er unsere wirren Gedanken aushält und was das alles mit unserer Gesellschaft zu tun hat, das könnt ihr Euch hier ansehen: Tickets

So, jetzt zur GEWINN-Möglichkeit:
Exklusive Premieren-Karten bekommen?! Ganz einfach.

Teilt unser Video. Mehr müsst ihr nicht tun.

Hier der Link (in schön) http://www.balkonszenen.vonderisar.de

Direkt schon getan bei Facebook oder Twitter zB.
Danke.

Also ganz einfach am Donnerstag mit dabei sein auf der Premiere!
Natürlich mit original Lachshäppchen aus dem Stück.

Freu mich auf Euch im Publikum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s