MakingOf – Tom von der Isar

SCHAUSPIELER. MODERATOR. FILMEMACHER.

Was bisher geschah…

KURZBIO

Tom von der Isar wurde mitten in München geboren. Schon früh international unterwegs und aufgewachsen mit dem Mystical „Bayerische Rauhnacht“. 
Schauspielunterricht bekam er später u.a. in den Performing Arts Studios. In seiner Ausbildung entdeckte er auch seine Leidenschaft zu Bühnenkampf und Tanz.

 

Nach einem Auslandsaufenthalt auf einer Schweizer Bühne war Tom als Moderator fürs Radio tätig und ist seitdem immer wieder in Film und TV zu Gast. 
Durch seinen Grossvater, dem vielfach ausgezeichneten Autor Hans Reupold Sen., kam er früh mit Theater in Berührung. Er arbeitete ausserdem mit Theater- und Opernregisseuren wie Matthias von Stegmann und Josef E. Köpplinger zusammen.

 

Aktuell steht Tom von der Isar regelmäßig in Produktionen des Staatstheaters am Gärtnerplatz auf der Bühne. Er wurde gerade in einer Welturaufführung eines Musical als Publikumsliebling gefeiert und im TV kann man Tom immer wieder in verschiedenen ARD und ZDF Filmen und Serien sehen.

 

 

Aktuelle VITA als pdf auf Anfrage

 

Mitgebacken an dem Mann von der Isar haben u.a. Tommy Krappweis mit seiner bumm film sowie Ali Khan. Danke.

Egal ob als Moderator hinter einem Mikrofon, auf der Bühne oder vor der Kamera, ich bin und bleib neu-gierig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s